Grundschule "4 Jahreszeiten"

Kinderfreundliche Schule

Mitmachmärchen

"Schneewittchen und die sieben Zwerge" unter Leitung der Märchenfee Lia von der Naturbühne aus Dornreichenbach

Es war einmal... eine Märchenfee, die spielt schon seit vielen Jahren mit Kindern wunderschöne Märchen. Dazu bringt sie wunderbare Dinge aus der Märchenwelt mit und auch Kostüme, in die du hineinschlüpfen darfst, gerade so als ob du selbst zum Märchen dazugehörst.




Vielen Dank, liebe Frau Marowe (Märchenfee Lia) für Ihre große Mühe bei der Arbeit mit den Kindern. Allen hat es riesig Spaß gemacht. Gerne wäre jedes Kind in ein Kostüm geschlüpft und in die Märchenwelt eingetaucht.


"Uns Vorschülern hat es sehr gut gefallen. Wir saßen alle in den ersten Reihen im Zuschauerraum. Ich habe auch mitgemacht und eine Rolle im Märchen gespielt. Wir haben im Kindergarten noch lange mit unserer Erzieherin über diesen tollen Vormittag gesprochen." Eure Mara

"Unsere 4. Klasse fand das Mitmachtheater sehr schön. Es hat allen Kindern sehr gut gefallen! Gerne wieder!" Eure Vivian